Am Samstag ging es nach Malbun. Diesmal nur Adriano und ich, da Pascal am Vortag auf einem Fest war, und glaub nicht dazu fähig gewesen wäre Ski zu fahren.
Wir entschieden uns nur den halben Tag zu gehen, da der Wetterbericht Regen für den Nachmittag prognostizierte, was sich auch als richtig herausgestellt hat.
Die neuen Liftanlagen sind top, man hat jetzt viel mehr Platz zum skifahren und es macht richtig Spaß. Hab dann mit Adri noch Ski getautscht, und bin sogar mit seinem Dobermann bestens den Hügel hinab gedüst - er allerdings auch mit meinem Diva *g*
Anbei wie immer ein paar Fotos:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Eja, ihr händ jo super wetter gha geschter (zumindest won ihr uf dä hochegg sitä am fahrä gsi sind)! freu mi scho uf üsän nöchstä skitag am samstig und hoffä, äs wörft endlich mol schnee anä!
war ein grandioser morgen. mehr lässt sich dass auch nicht nennen, von 9-12 Uhr. infrastruktur ist nun in malbun top. und mit dem hocheckhügel hat malbun in puncto attraktivität vielen regio skigebieten was vorraus.
leider war die saraisseite unbefahrbar :=( mein ski weint ....
diese saison ist wirklich die saison der pistensäue, selbst mit dem ladyski diva war es sehr spassig den dank der teilierung lässt sich mit diesem teil mega carven.
bis samstag, wenn das nächste abenteuer ruft
Kommentar veröffentlichen