Sonntag, 18. Februar 2007

Zürs-Lech-Zürs am 17.02.2007 - Die Bilder

Hier noch die Bilder zu unserem Skitag am Arlberg. Neben traumhaftem Wetter waren auch die Schneeverhältnisse ausgezeichnet und liessen problemlos einige Freeride-Sessions zu - das perfekte Terrain für den legendären Prohete und den Schneegestöber-Enforcer, die erstmals in dieser Saison zum Einsatz kamen. Ich denke, diese Bilder sprechen für sich.

Lech, Zürs_170207


Hier noch meine Bilder - sorry für die lange Wartezeit - hatte Probleme mit dem Upload - Che


7 Kommentare:

Adriano hat gesagt…

komisch ich dachte ich hätte mehr foto's gemacht im powder? war woll zu ross vom adrenalinkick

Che hat gesagt…

So jetzt sind meine Fotos auch endlich online :-)

Pascal hat gesagt…

Hey, coole photos Che, danke! Toll, dass du auch die Menukarte mit den fairen Preisen geknipst hast :-) !

Adriano hat gesagt…

woooo bleibt die preiskarte mit dem (alm)DUDLER für unglaubliche 8.80chf !!!!!

Che hat gesagt…

Die Getränkekarte mit dem Almdudler haben wir nicht geknipst - leider.

Pascal hat gesagt…

Ja, weil es nämlich sogar dem Photoapparat schlecht geworden ist bei diesen preisen!

Che hat gesagt…

Meiiiiiiiii der arme Fotoapparat *g*