Donnerstag, 1. Februar 2007

Franco wird 30...

am 27.01.2007 waren Adri, Wölf und ich auf Francos Geburtstagsparty eingeladen. Ich habe sogar extra auf das Skifahren verzichtet um wirklich fit zu sein. Adri sollte nach dem Skifahren zu mir kommen, tat er auch, allerdings mit erheblicher Verspätung. Vielleicht schreibt ja Wölf über das Skifahren mit Verspätung noch einen Bericht. Wär super. Darum geh ich darauf nicht weiter ein.

Ich und Adri hatten es mit der typisch italenischen Verspätung dann noch auf das Fest gschafft. Die Party fand in der Essbar in Rorschach statt und wir hatten das ganze Lokal für uns alleine. Wölf kam dann mit der doppelten italienischen Vespätung *g* - aber er ist entschuldigt, da er ja schließlich noch alle heimfahren musste nach dem Skifahren.

Das Fest war echt lustig, das Essen war super gut und ich mega voll - nicht nur vom Essen *g*. Sonja (Franco*s Schwester) hat auch fleißig gefilmt, leider hab ich das Video noch nicht gesehen, hoffe aber, dass ich die Gelegenheit mal dazu haben werde. Und ich Dummerle habe natürlich meine Kamera vergessen :-( deshalb kann ich euch keine Fotos zeigen.

Naja, auf jeden Fall waren viele nette, lustige Leute da, das Essen war super und die Stimmung war gut. Mehr gibt es wohl zu einem gelungenen Geburtstagsfest nicht zu sagen.

Keine Kommentare: