Samstag, 3. Februar 2007

Ein Skitag in Warth am 13.01.2007

So damit wir langsam den Jänner mal vollständig bekommen hier noch der Skibericht von Warth.

Mit dabei: Wölf, doodah, Rocher (doodah`s Bruder), Mr. Keller, Adri und Che.

Ich sag euch der Tag war ein Traum. Ich bin mit Adri schon etwas früher los gefahren. Haben dann kurz vor Warth Halt gemacht um uns in einer Dorfbäckerei ein Frühstück zu genehmigen. Die anderen haben uns in der Zeit dann eingeholt.

In Warth war schon viel los, was glaube ich am VN-Familien-Skitag gelegen hat. Die Pistenverhältnisse waren OK, ein bißchen eisig, manche Stellen hatten fast keinen Schnee aber sonst wars relativ gut. Ich hatte dann auch meine Premiere neben der Piste, was auch wirklich gut geklappt hat - hätte ich gar nicht gedacht.

Nach einem Mittagessen auf der Sonnenterasse gings dann gleich weiter und sogar ich bin fast bis zum Schluss gefahren. Die anderen haben noch zwei Fahrten mehr gemacht und danach gings noch auf nen Apré-Ski-Drink in eine Skihütte. War aber viel zu voll meiner Meinung nach. Ich war auch total geschafft.

Anbei nun mein Fotoalbum von Warth. Wölf hat auch Fotos gemacht, vielleicht stellt er sie auch online oder gibt mir den Link damit ich sie an meinen Bericht dranhängen kann.




Keine Kommentare: