Samstag, 17. März 2007

Nestle Skitag 10.03.2007

Am Nestle-Skitag durfte jeden seinen Partner mitnehmen und so haben Adri und ich uns angemolden. Das Wetter war schon am Morgen eine Katastrophe - neblig und Regen!

Eingesammelt wurden wir am Kreisverkehr in Diepoldsau - ich und Adri fuhren eingequetscht im kleinen Bus mit. Zum Glück gab es Kaffe und "Bürle" - so waren wir bei der Ankunft schon gut gestärkt. Die meisten gingen gleich ins Gasthaus - ich und Adri probierten eine Fahrt - aber wegen schlechter Sicht sind wir auch ins Gasthaus. Nach einem zweiten Frühstück haben wir beschlossen die Weltcup-Piste zu befahren, allerdings wurden wir vom Schweizer Militiär angehalten, mussten durch den Wald laufen und irgendeine komische Abfahrt ins Tal machen.

Am Nachmittag fand dann noch das Nestle-Skirennen statt - Adri war wegen eines Sturzes leider in den hinteren Rängen, allerdings noch vor Wolfurt-Irvine. Nach einen Appertiv an der Goldgräber-Bar ging es zum Abendessen und zur Preisverteilung. Wir saßen mit Irvine am Tisch was uns einige Lacher bescherte - er wollet unbedingt eine Tequila-Cola bestellen - keine Ahnung ob das schmeckt *g*

Hinunter ins Tal ging es dann mit der Kabinenbahn, manche hatten da schon ein mulmiges Gefühl weil es so dunkel war. Zurück gings mit dem großen Reisebus - tot müde - nur Irvine war noch voll fit.

Und so ging ein wirklich lustiger Skitag zu Ende.


Eure Che - Fotos wie immer anbei

NestleSkitag_100307

1 Kommentar:

Adriano hat gesagt…

vom wetter war der tag wirklich nicht grad erwähnenswert. der rest war dafür um so lustiger.